Immer mehr Menschen wünschen sich Lebensmittel und Getränke natürlichen Ursprungs. Bad Brambacher garantiert ein Höchstmaß an Natürlichkeit seiner Produkte. Bad Brambacher – so rein wie die ursprüngliche Natur des Vogtlandes und so vielfältig wie der Geschmack der Menschen.

Natürliches Mineralwasser ist der beliebteste Durstlöscher der Deutschen: Im Durchschnitt trinkt jeder von uns jährlich knapp 144 Liter Mineralwasser. Allein die große Vielfalt der Geschmäcker ist beeindruckend, denn mehr als 200 Mineralbrunnenbetriebe fördern das Naturprodukt aus der Tiefe zutage und stillen so im stetigen Wettbewerb den Durst der Verbraucher nach Mineralwasser.

So ist Bad Brambacher beispielsweise beim Sport am Ball. Wasser, Sport und Gesundheit sind ein tolles Team, vor allem der Nachwuchs in der Region liegt uns dabei sehr am Herzen. Danke an Dietmar Karger für die Zusammenarbeit, als Bundesliga Golf Cup Genußpartner!

Bad Brambacher Mineralquellen
Dietmar Karger
GmbH & Co. Betriebs KG
Sprudelstraße 30
08648 Bad Brambach
Telefon: 0 37 43 8 – 91 00
E-Mail:  info@bad-brambacher.de