Liebe Golfspielerinnen und Golfspieler,

das 2. BUNDESLIGA GOLFCUP FINALE liegt nun schon wieder hinter uns. Das große EVENT konnte vor der wunderschönen Kulisse der GC Ullersdorf, mit einem hervorragend gepflegten Championship-Kurs stattfinden.  Allerbeste Voraussetzungen für einen entspannten, kommunikativen aber auch sportlichen Turniertag.

Auf Grundlage, der von der Spielleitung der GC Ullersdorf übergebenen Auswertungslisten haben wir uns im Nachhinein entschieden das Gewinnerfeld zu erweitern. Insbesondere wollen wir damit engen Ergebnissen und Gruppenüberschneidungen Rechnung tragen und dem  Interesse der Gesamtveranstaltung, ein sportliches und kommunikatives Miteinander zu gestalten, noch mehr entsprechen.

Brutto Sieger des Bundesliga Golf Cup 2020

Coban, Ümit /  Neumann Uwe

Netto – Sponsorenwertung

Gruppe  A

1.Claus, Horst / Mihajlovic, Slobodan

2.Hoffmann, Udo/Wiedmann, Dirk

  Welwarski, Mike /Schremmer, Ralf

3.Ritzmann ,Germo/ Weigel, Tilmann


Gruppe B

1.Claus,Markus / Jungnickel, Antje

2.Geißler, Jörg / Weigel, Andreas

3.Genßler, Hans-Peter / Genßler, Sebastian

  Furch, Jens / Furch, Ina


Gruppe C

1.Bergk, Carsten / Wedler, Björn

  Lang, Andreas/Bochmann, Torsten

2.Henk,Thomas / Behrens/ Ronald

3.Maier, Roland, Kriester, Jens

Netto - Vereinswertung


Gruppe A

1.Schlüter, Christian / Schwarz, Ines

2.Vennhoff, Thomas / Vennhoff / Susanne

3.Hasse, Holger /Schmidt, Mario


Gruppe B 1

1.Wolters, Wilhelm /Wolters, Anne

2.Günther, Steffen,Löffler, Martin

3.Lohr, Michael, Niebuhr,Philippe

Gruppe B 2

1.Härtnagel, Jens / Härtnagel, Inga

2.Waltmann, Uwe / Lepschy, Frank

3.Kloppisch, Rene / Kloppisch, Daniela


Gruppe C

1.Männel, Matthias / Männel, Anett

2.Müller, Sven / Fey ,Marianne

3.Voigt, Michael, Voigt, Mandy

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank allen Mitgolfern für ein tolles Gelingen der Veranstaltung

Wir freuen uns auf 2021 in Bad Saarow !