Spaß & gute Laune sind zum Finale garantiert!

Über 60 Promis aus Showbusiness, Musik und Politik hat der Stimmenkünstler in sich vereint.

Stimmenimitator & Parodist, kluger Verrückter, Stimmengewitzter, hat ständig die Lachmuskeln seines Publikums im Visier. Dabei setzt er auf zeitgemäße Parodien mit intellektuellem Wortwitz und viel Stil. Gute Vorbereitung lässt die Show zum Unikat werden.


Von der Kanzlerin bis zum Bundestrainer, ob Stars aus dem Showbuisness, der Musik oder Politik - Jörg Hammerschmidt hat damit ein schier einzigartiges Repertoire  erschlossen. Seine Pointen landen punktgenau in den Lachmuskeln des Publikums.

Es wechseln sich die Gefühle der Verblüffung über seine Treffsicherheit der Promis mit dem Lachen über seine Gags. Viele Ideen sprudeln für das verehrte Publikum aus ihm und bis kurz vor Showbeginn schreibt er zuweilen seine tagesaktuellen Gags, formuliert seine Persiflagen und komponiert Songs. Einige von ihm parodierten Originale saßen schon im Publikum und lachten über sich selbst. Stimmgewitzt, mit Herz und Köpfchen entertaint Sie Jörg Hammerschmidt vom Feinsten. First Class Entertainment mit Promi-Faktor!

www.joerg-hammerschmidt.de