Bereits der frische Duft dieser Bio-Kräuter/Grüntee-Mischung verbreitet gute Laune. Lemongrass und Minze stärken den Mannschaftsgeist und trainieren die Sinne.

Phi Spirit by Kleines phi            www.samova.net

Für echTEE Team-Player und Scotch-Freunde wird aus unserem frischen Team Spirit im Handumdrehen der neue herbe Lieblingsdrink aller Golfer.

Die Geschichte von Team Spirit

Die Entstehung unserer Sorte Team Spirit ist eine der schönsten Stories der samova Firmengeschichte – und der lebendige Beweis für unser Motto »We believe in friendship and tasty hot water«!
Es war einmal, da sollte Deutschland im Jahr 2006 Austragungsort der Fußballweltmeisterschaft werden. Und so wollte auch die Stadt Hamburg eine gute Figur als Gastgeberin für die Welt abgeben. Der Verein Jugend und Sport e. V. war in diesem Rahmen dafür zuständig, ein Programm für die Fans in der Hansestadt auf die Beine zu stellen. Der damalige Geschäftsführer des Vereins, Dieter Bänisch, und samova Gründerin Esin kannten sich bereits aus früheren Projekten, und so kam es, dass Dieter bei Esin anfragte, ob sie sich nicht vorstellen könne, einen Tanztee zum Thema Fußball-WM zu veranstalten, bei dem der Verein sein Programm der Öffentlichkeit präsentieren könnte. Esin konnte sich das sehr gut vorstellen, zumal sie die Idee spannend fand, zwei nicht gerade offensichtlich zusammengehörige Themen wie Fußball und Tee zu vereinen.

Ein Dankeschön an Esin Rager (Foto) für die Kooperation nun auch mit dem Bundesliga Golf Cup!