Liebe Sponsoren & Partner,

herzlichst bedanken wir uns für das Vertrauen und Eure Zusage zum Bundesliga Golf Cup 2020. Durch die Veranstaltung wollen wir mit Euch gemeinsam in Dresden ein sportliches Ausrufezeichen setzen. Dies ist verbunden mit einer einzigartigen Möglichkeit, ganz besonders interessante Menschen in einer außergewöhnlichen Atmosphäre treffen zu können. Von der Resonanz auf unsere Einladung sind wir immer noch ganz überwältigt.

Bedingt durch die rasante Entwicklung im Zuge der „Corona-Pandemie“ und die daraus entstandenen Umstände, welche bekanntlich auch die Spielpläne aller Fußballligen erfasst haben, werden wir die Durchführung des Bundesliga Golf Cup auf den 29./30.August 2020 verschieben. Gemeinsam mit den Gastgebern der SG Dynamo Dresden, der Golfanlage in Ullersdorf sowie in Betracht aller Terminkalender, haben wir uns auf das letzte Augustwochenende geeinigt. Natürlich nur in Einhaltung aller hygienischen Bestimmungen und Richtlinien. Wir hoffen zudem auf die Zustimmung der Bundesregierung sowie dem Freistaat Sachsen unserer Veranstaltung im geplanten Rahmen durchführen zu dürfen.

Wir werden weitere Newsletter in den kommenden Wochen versenden um Euch immer auf dem aktuellen zu Stand halten.

Darum bitten wir Euch die Vorbereitungen der ggf. geplanten Präsentation auf der Golfanlage neu zu organisieren. Alle Vereinsvertreter, Teilnehmer, VIP- & Ehrengäste werden wir nächste Woche per E-Mail über die Terminverschiebung informieren. Uns war es wichtig alle Sponsoren, Partner, Schausteller und Lieferanten als erstes darüber in Kenntnis zu setzen um ebenfalls planen können.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung und freue mich über jeden Kontakt oder Anruf! Wir wünschen Euch alles Gute, viel Mut und vor allem beste Gesundheit!

Ich persönlich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Jens Karluß
Bundesliga Golf Cup